Oma Laika,Mama Anabel,Cara Fini und Cian Lucca
Oma Laika,Mama Anabel,Cara Fini und Cian Lucca
Anabel Laika
      Anabel                                                  Laika

1.11.2023

Tolle 3 Tage für Baron Bendix  in Bratislava.

Nun ist er auch tschechischer Champion.

Herzlichen Glückwunsch.

Und er steht wie bisher als Deckrüde zur Verfügung.

08.10.2023

Cleo Emma vom Weitmoos hat ihre Zuchzulassung!

Bravo.

Von unseren 37 Welpen, die wir großgezogen haben, besitzen 5 eine Zuchtzulassung.

An dieser Stelle ist vielleicht auch mal etwas Eigenlob erlaubt.?

Bitte den letzten Satz streichen wenn er nicht erlaubt ist.

Aemon Jack

Baron Bendix

Anabel

Cloè Arya

Cleo Emma

sie haben eine Zuchtzulassung.

Vielen Dank an alle Anderen aus unserer Zucht.

Ihr habt auch sehr viel dazu beigetragen mit euren tollen Hunden, den anderen Mut zu machen, ihre Hunde in einer Ausstellung , zu präsentieren.

DANKE

01.10.2023

Chloè Arya hat wieder erfolgreich eine Ausstellung gemeistert. Zum wiederholten Male einen V 1. 

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei.

18.07.2023

 

Cleo Emma war wieder zu einer Ausstellung und hat abgeräumt. V1 am ersten und zweiten Tag.

Herzlichen Glückwunsch.

06.07.2023

Welche Beine sind es? Nicht von Baron-Bendix!

Da lassen wir uns mal überraschen, wir verraten nichts.

05.07.2023

 

Nun nachgereicht, Zuchtzulassung von Chloé Arya und ein Ausstellungsfoto.

Leider nicht mehr, die Fotos sind verschwunden.

04.04.2023

 

Neuer Stern am Weitmooshimmel.

Alle unsere 37 Welpen sind herrausragende Hunde. 4 von denen wollen die Gene von Laika weiterleben lassen.

Anabel, eine Tochter aus dem ersten Wurf, hat selbst schon Welpen bekommen.

Baron-Bendix, Deckrüde, legt sich auch ins Zeug.

Cloé Arya, Tochter von Anabel, hatte kürzlich ein Date. Wir drücken die Daumen.Leider hat Klaus nichts von ihrer Ausstellung und Zuchtzulassung.

Und nun die Vierte.

Cleo Emma vom Weitmoos, ihre erste Ausstellung und sofort ein V1 (vorzüglich).

Da haben wir als Zieheltern noch einiges zu erwarten.

02.07.2023

Unser Baron-Bendix. Schon wieder hat er es getan.

So muss ein Deckrüde sein.

Herzlichen Glückwunsch und wir ALLE drücken die Daumen

23.06.2023

Baron Bendix vom Weitmoos ist heute Vater geworden. Wir als Zieheltern sind sehr stolz. Unser erster Nachwuchs der selbst Vater geworden ist.

Und natürlich Gratulation an die Besitzerin Nadja Lorenz, die ihn erst dazu gemacht hat. Ausstellungen, Zuchtzulassung alles erfolgreich absolviert.

Herzlichen Glückwunsch

 

 www.baron-bendix.de

 

Demnächst vielleicht noch eine erfreuliche Nachricht vom Nachwuchs!

Diesmal ein Mädchen.

7.6.2023

Bald soll es soweit sein. Baron Bendix soll Vater werden.

Herzlichen Glückwünsche.

4.12.2022

 

Baron-Bendix unser Champion.

Er hat in Prag und Wels an Ausstellungen teilgenommen und top Resultate erziehlt.

In Prag BOS und in Wels BOB dazu immer V1.

 

23.10.2022

 

Wir haben heute eine traurige Mitteilung bekommen!

Alia ist verstorben. Sie wurde nur 5 Jahre jung. Es hat uns sehr tief getroffen.

Sie war aus unserem ersten Wurf mit Mutter Laika und Vater Black Jack.Wir können es garnicht richtig fassen. Sie war so ein tolles Mädel. Sie ist immer in unserem Herzen.

Wir trauern mit dem Besitzer.

01.03.2022

Heute vor einem Jahr kam unser D-Wurf auf die Welt. Es war für uns zum vierten Mal eine spannende Zeit.

Wir haben schöne Geburtstagsbilder bekommen.

24.10.2021

 

Wir hatten wieder etwas Zeit und waren vom Urlaub noch erholt. So konnten wir Diego und Anton besuchen. Auch für Caya gab es einen Kurzbesuch.

Am 23.10. waren wir in Salzburg, eine Ausstellung,an der nahm Baron Bendix teil.

Intern. Hundeausstellung Salzburg.

Bendix und Nadja waren super, er bekam BOB, Best of Breed.

Tolle Auszeichnung und bald dürfte er auch als Deckrüde gefordert sein.

Auch Cloé Arya nimmt an Ausstellungen teil, auch für sie schon mal ein V1.

Herzlichen Glück für die Beiden und weiterhin viel Erfolg.

Da wir schon in Salzburg waren, habe wir Bibi auch einen Besuch abgestattet.

Wir als Züchter sind stolz auf euch.

 

21.6.-27.6.21

Trotz Corona, hatten wir uns entschlossen,eine kleine Rundreise zu machen. Geimpft sind wir beide und bei dem schönen Wetter fanden die Besuche auch draußen statt.

In dieser Woche haben wir wieder einige Welpen von uns getroffen.

Bajka hat uns in Prien besucht.

Dino bekam seine Ahnentafel,bissl müde war er noch.

Am Wochenende besuchten wir Campino, Daja, Darla und Lucy. Donna Fini trafen wir leider nicht an, die Dame machte Urlaub am Gardasee.Auch sie bekamen alle ihre Ahnentafel.

Und da wir schon eine Rundreise machten, trafen wir noch Anton und Calimero.

Diego und Dorle bekommen auch noch ihre Ahnentafel.

01.05.2021

Alle Welpen sind ausgezogen. Sie dürfen ab heute ihre neuen Besitzer bespaßen. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren süßen "Mäusen".

20.04.2021

Keine 2 Wochen mehr, dann ziehen unsere 8 Welpen zu ihren neuen Besitzern.

9 Wochen sind dann vergangen indem wir uns sehr intensiv um die Kleinen gekümmert haben.

Die neuen Besitzer warten schon ungeduldig.

 

Lucy, bleib hier,es ist noch nicht soweit :)

noch dürfen wir Ziehfrauchen und Ziehherrchen bespaßen.

12.04.2021

6 Wochen sind schon die Welpen alt.

Bei schönem Wetter geht es in den Garten, ansonsten wird der Balkon erkundet.

04.04.2021

Wir dürfen uns vorstellen.

Don Campino hat uns für das Fotoshooting sein Spielzeug ( Igel ) gegeben.

Ansonsten dürfen wir nicht in die Nähe seines Igels kommen.

27.03.2021

Jeder Tag bringt eine Veränderung in unserer Welpenstube.

Seit einigen Tagen werden sie mit Tartar und Welpenfutter zugefüttert. Das Tartar bekommen sie aus unserer Hand und das Welpenfutter aus einem großen Napf.

Heute haben wir für die Kleinen eine Hängebrücke und ein Wackelbrett aufgebaut. Ein Geschenk von Home of Pets. Lieben Dank an Claudia und Manfred.

21.03.2021

Die Welpen sind nun 3 Wochen alt.

Alle haben vom Gewicht gut zugelegt. Natürlich gibt es dort unterschiede.

Die Krallen wurden in der 2. Woche geschnitten und heute zum 1. Mal zugefüttert. Es gab zum Frühstück Ziegenmilch, als Dessert dann noch Milch von der Mama.

19.03.2021

Seit einigen Tagen sind die Augen offen und sie können schon auf allen Vieren gehen.

Dunkelrot (Dorle, so nennen wir sie mal :) ) ist schon richtig fit, gefolgt von dunkelblau.

Es macht viel Spaß allen zuzusehen. Ihre schnelle Entwicklung ist jedesmal faszinierend.

Sie werden auch schon außerhalb der Wurfkiste gefüttert. Und Oma Laika kann auch schon näher dran und auch den einen oder anderen säubern.

13.03.2021

Heute beim Wiegen !

Dunkelrot hat schon richtig zugelegt, 820g lebend Gewicht. Da haben die anderen 7 keine Chance wenn es an die Zitzen geht. Sie räumt alles beiseite.

Oma Laika darf auch schon vorsichtig putzen.

08.03.2021

Unsere neuen Herrchen und Frauchen lernen uns ja erst in der 5. Woche kennen.

Damit sie aber schon etwas von uns sehen und hören können, macht Ziehherrschen immer mal Bilder und Videos.

Unter den Videos, unsere aktuellen Gewichte.

Viel Spaß

Welpe Name       Geburtsdatum     Geburtsgewicht      2.Tag     3.Tag    4.Tag  5.Tag

 Halsband            1.3.2021

                      

gelb   weiblich W     9:05                     235g                    245g       280g
hellblau männlich R     9:18                     220                      210        245
orange W     9:32                      195                      195        240

 grau R            9:50                      195                      190        215

 hellrot W          10:25                   205                      220        255

 hellgrün R         12:05                   200                      215        245

 dunkelrot W      13:05                   240                      255        300

 dunkelblau W     13:25                   220                      230        255

01.03.2021

Unser D Wurf ist da.

Anabel hat es toll gemacht.

5 Mädels und 3 Jungs.

Bilder haben wir unter "Welpen/Würfe".

ALLE WELPEN SIND RESERVIERT

10.02.2021

Die Nachfrage nach unseren,noch nicht geborenen Welpen,ist riesig.

Die Natur grenzt die Anzahl der Welpen ein. Unsere Würfe waren bisher immer groß, einmal 9 und zweimal 10. Aktuell wissen wir ja noch nicht wieviele es diesmal werden.

Nur eins können wir jetzt schon sagen:

Es sind alle Welpen reserviert!

Natürlich gibt es immer wieder bei den einzelnen Interessenten Veränderungen im Leben, sodaß  sie Abstand von einem Welpen nehmen müssen. Die Interessentenliste ist aber so groß, dass es genügend Nachrücker gibt.

Anfang Mai können wir genaueres sagen und wenn doch unerwartet noch ein Welpe ein neues Zuhause sucht, werden wir es sofort auf unserer Homepage veröffentlichen.

30.01.2021

Heute hat der Ultraschall bestätigt, Anabel und Jerry Lee vom Sylbachtal bekommen Nachwuchs.

Wir freuen uns mit den neuen Frauchen und Herrchen.

 

2.1.2021

Zurück aus Norddeutschland.

Anabel und Jerry Lee haben es wunderbar vollzogen.

Anbei einige Bilder von den sehr schönen Tagen in der Südheide.

Und Ende Januar wissen wir ob Anabel aufgenommen hat.

30.12.2020

Anabel und Jerry Lee hatten heute ihr erstes Date.

Alles weitere folgt nach gelungenem Abschluss. Bilder natürlich auch.

14.11.2020

Jerry- Lee vom Sylbachtal wird für den D Wurf der Deckrüde.

https://pinscher-von-der-suedheide.de/Deckruede/

Auf der Homepage könnt ihr einiges vom Jerry-Lee sehen. Sein Besitzer ist die Zuchtstätte von der Südheide.

Er ist ein ruhiger, ausgeglichener Rüde. Ideal für Anabel.

Ich bin Anabel, mein Vater ist Black Jack von Burg Wildenstein, sein Name ist Program bei mir "Wildenstein".

Ich habe mir diesmal ein besonneren Mann ausgesucht.

Ich hoffe es wirkt. :)

Wo ist denn Jerry-Lee vom Sylbachtal?

Meine Mutter Laika und ich schauen nach dem Bräutigam.

Ich glaub ich sehe ihn?! Fesch sieht er aus.

Und unsere Gemeinsamkeiten sind leicht zu erkennen.

Ich bin es. Jerry-Lee vom Sylbachtal

Hier finden Sie uns

Ingrid Stahl
Johann-Schmid-Str. 7
83125 Eggstätt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0172/9445457

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Deutscher Pinscher