B-Wurfplanung für Ende 2018 Anfang 2019
B-Wurfplanung für Ende 2018 Anfang 2019
Laika und Black Jack werden wieder Eltern
Laika und Black Jack werden wieder Eltern    

Wurftag ca. 25.11.2018

Bei Interesse an einem Welpen , schreiben oder rufen sie an, wir nehmen sie gerne in unsere Liste mit auf.

18.11.2018

Nun wird es langsam Zeit. Noch ca. eine Woche, der Bauch wird immer dicker und ein Spaziergang etwas mühseliger.

Hier die stolzen Eltern.

Laika vom Ettaler Mandl

und

Black Jack von Burg Wildenstein

 

Danke Peter

https://peterschils.jimdo.com/

Peter mit Black Jack von Burg Wildenstein.

22.10.2018

Ultraschall bei Laika und sie bekommt Welpen.

 

 

Gerade erst ein Ultraschallbild bei Laika und alle freuen sich.

Herrchen von Bennie oder Bonnie, macht schon eine Probe, ob die Box für ihn auch wirklich passt.

Nun, am Anfang seines Lebens wird er sich darin verlaufen, aber mit einem Jahr passt sie.

Hier finden Sie uns

Deutscher Pinscher vom Weitmoos
Johann-Schmid-Str. 7
83125 Eggstätt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0172/9445457

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Pinscher