Oma Laika,Mama Anabel,Cara Fini und Cian Lucca
Oma Laika,Mama Anabel,Cara Fini und Cian Lucca
Deutscher-Pinscher-Vom-Weitmoos Anabel und Laika
Deutscher-Pinscher-Vom-Weitmoos              Anabel  und  Laika

01.05.2021

Alle Welpen sind ausgezogen. Sie dürfen ab heute ihre neuen Besitzer bespaßen. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren süßen "Mäusen".

20.04.2021

Keine 2 Wochen mehr, dann ziehen unsere 8 Welpen zu ihren neuen Besitzern.

9 Wochen sind dann vergangen indem wir uns sehr intensiv um die Kleinen gekümmert haben.

Die neuen Besitzer warten schon ungeduldig.

 

Lucy, bleib hier,es ist noch nicht soweit :)

noch dürfen wir Ziehfrauchen und Ziehherrchen bespaßen.

12.04.2021

6 Wochen sind schon die Welpen alt.

Bei schönem Wetter geht es in den Garten, ansonsten wird der Balkon erkundet.

04.04.2021

Wir dürfen uns vorstellen.

Don Campino hat uns für das Fotoshooting sein Spielzeug ( Igel ) gegeben.

Ansonsten dürfen wir nicht in die Nähe seines Igels kommen.

27.03.2021

Jeder Tag bringt eine Veränderung in unserer Welpenstube.

Seit einigen Tagen werden sie mit Tartar und Welpenfutter zugefüttert. Das Tartar bekommen sie aus unserer Hand und das Welpenfutter aus einem großen Napf.

Heute haben wir für die Kleinen eine Hängebrücke und ein Wackelbrett aufgebaut. Ein Geschenk von Home of Pets. Lieben Dank an Claudia und Manfred.

21.03.2021

Die Welpen sind nun 3 Wochen alt.

Alle haben vom Gewicht gut zugelegt. Natürlich gibt es dort unterschiede.

Die Krallen wurden in der 2. Woche geschnitten und heute zum 1. Mal zugefüttert. Es gab zum Frühstück Ziegenmilch, als Dessert dann noch Milch von der Mama.

19.03.2021

Seit einigen Tagen sind die Augen offen und sie können schon auf allen Vieren gehen.

Dunkelrot (Dorle, so nennen wir sie mal :) ) ist schon richtig fit, gefolgt von dunkelblau.

Es macht viel Spaß allen zuzusehen. Ihre schnelle Entwicklung ist jedesmal faszinierend.

Sie werden auch schon außerhalb der Wurfkiste gefüttert. Und Oma Laika kann auch schon näher dran und auch den einen oder anderen säubern.

13.03.2021

Heute beim Wiegen !

Dunkelrot hat schon richtig zugelegt, 820g lebend Gewicht. Da haben die anderen 7 keine Chance wenn es an die Zitzen geht. Sie räumt alles beiseite.

Oma Laika darf auch schon vorsichtig putzen.

08.03.2021

Unsere neuen Herrchen und Frauchen lernen uns ja erst in der 5. Woche kennen.

Damit sie aber schon etwas von uns sehen und hören können, macht Ziehherrschen immer mal Bilder und Videos.

Unter den Videos, unsere aktuellen Gewichte.

Viel Spaß

Welpe Name       Geburtsdatum     Geburtsgewicht      2.Tag     3.Tag    4.Tag  5.Tag

 Halsband            1.3.2021

                      

gelb   weiblich W     9:05                     235g                    245g       280g
hellblau männlich R     9:18                     220                      210        245
orange W     9:32                      195                      195        240

 grau R            9:50                      195                      190        215

 hellrot W          10:25                   205                      220        255

 hellgrün R         12:05                   200                      215        245

 dunkelrot W      13:05                   240                      255        300

 dunkelblau W     13:25                   220                      230        255

01.03.2021

Unser D Wurf ist da.

Anabel hat es toll gemacht.

5 Mädels und 3 Jungs.

Bilder haben wir unter "Welpen/Würfe".

ALLE WELPEN SIND RESERVIERT

10.02.2021

Die Nachfrage nach unseren,noch nicht geborenen Welpen,ist riesig.

Die Natur grenzt die Anzahl der Welpen ein. Unsere Würfe waren bisher immer groß, einmal 9 und zweimal 10. Aktuell wissen wir ja noch nicht wieviele es diesmal werden.

Nur eins können wir jetzt schon sagen:

Es sind alle Welpen reserviert!

Natürlich gibt es immer wieder bei den einzelnen Interessenten Veränderungen im Leben, sodaß  sie Abstand von einem Welpen nehmen müssen. Die Interessentenliste ist aber so groß, dass es genügend Nachrücker gibt.

Anfang Mai können wir genaueres sagen und wenn doch unerwartet noch ein Welpe ein neues Zuhause sucht, werden wir es sofort auf unserer Homepage veröffentlichen.

30.01.2021

Heute hat der Ultraschall bestätigt, Anabel und Jerry Lee vom Sylbachtal bekommen Nachwuchs.

Wir freuen uns mit den neuen Frauchen und Herrchen.

 

2.1.2021

Zurück aus Norddeutschland.

Anabel und Jerry Lee haben es wunderbar vollzogen.

Anbei einige Bilder von den sehr schönen Tagen in der Südheide.

Und Ende Januar wissen wir ob Anabel aufgenommen hat.

30.12.2020

Anabel und Jerry Lee hatten heute ihr erstes Date.

Alles weitere folgt nach gelungenem Abschluss. Bilder natürlich auch.

14.11.2020

Jerry- Lee vom Sylbachtal wird für den D Wurf der Deckrüde.

https://pinscher-von-der-suedheide.de/Deckruede/

Auf der Homepage könnt ihr einiges vom Jerry-Lee sehen. Sein Besitzer ist die Zuchtstätte von der Südheide.

Er ist ein ruhiger, ausgeglichener Rüde. Ideal für Anabel.

Ich bin Anabel, mein Vater ist Black Jack von Burg Wildenstein, sein Name ist Program bei mir "Wildenstein".

Ich habe mir diesmal ein besonneren Mann ausgesucht.

Ich hoffe es wirkt. :)

Wo ist denn Jerry-Lee vom Sylbachtal?

Meine Mutter Laika und ich schauen nach dem Bräutigam.

Ich glaub ich sehe ihn?! Fesch sieht er aus.

Und unsere Gemeinsamkeiten sind leicht zu erkennen.

Ich bin es. Jerry-Lee vom Sylbachtal

Hier finden Sie uns

Ingrid Stahl
Johann-Schmid-Str. 7
83125 Eggstätt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0172/9445457

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Pinscher