Oma Laika,Mama Anabel,Cara Fini und Cian Lucca
Oma Laika,Mama Anabel,Cara Fini und Cian Lucca
Wir planen unseren D-Wurf Wurfplanung für 2020/2021
Wir planen unseren D-Wurf Wurfplanung für 2020/2021  

14.11.2020

Jerry- Lee vom Sylbachtal wird für den D Wurf der Deckrüde.

https://pinscher-von-der-suedheide.de/Deckruede/

Auf der Homepage könnt ihr einiges vom Jerry-Lee sehen. Sein Besitzer ist die Zuchtstätte von der Südheide.

Er ist ein ruhiger, ausgeglichener Rüde. Ideal für Anabel.

Ich bin Anabel, mein Vater ist Black Jack von Burg Wildenstein, sein Name ist Program bei mir "Wildenstein".

Ich habe mir diesmal ein besonneren Mann ausgesucht.

Ich hoffe es wirkt. :)

Wo ist denn Jerry-Lee vom Sylbachtal?

Meine Mutter Laika und ich schauen nach dem Bräutigam.

Ich glaub ich sehe ihn?! Fesch sieht er aus.

Und unsere Gemeinsamkeiten sind leicht zu erkennen.

Ich bin es. Jerry-Lee vom Sylbachtal

11.10.2020

Wir planen mit Anabel unseren D-Wurf.

Zum Jahreswechsel wird Anabel läufig und somit erwarten wir die Welpen im März.

Abgabe wäre dann der Juni 2021.

Der C- Wurf war ihr erster und alle Welpen aus dem Wurf haben einen tollen Charakter und sind vorzügliche Familienmitglieder geworden.

Per Mail oder Telefon können sie uns ansprechen.

22.08.2020

Auf der Heimfahrt von Darmstadt aus, habe ich Cliff Max und Anton besucht.

Herrchen und Frauchen von Max haben interessante Sachen für Hunde. Ich habe unter "links" ihre Homepage hinterlegt. Schaut mal rein. Demnächst gibt es dort auch Hundefutter.

Bajka hat uns am Freitag einen Besuch abgestattet und Cassie am Samstag. Sie hat Urlaub in Österreich gemacht.

Vielen Dank

 

 

Baron Bendix hat nun eine eigene Homepage.

Er ist der erste Rüde aus unseren Würfen, der eine Zuchtzulassung hat.

Er steht ab sofort allen Interessentinen zur Verfügügung. :)

Viel Spaß beim Anschauen.

1.7.2020

Heute hat der A-Wurf seinen 3 Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.

Und noch eine freudige Nachricht!

Baron Bendix vom Weitmoos, hat die Zuchtzulassungsprüfung mit bravour bestanden.

Auch hier, herzlichen Glückwunsch.

Mama Laika ist stolz, so einen hübschen, stattlichen Burschen auf die Welt gebracht zu haben. Er wird mit Sicherheit noch für genügend Nachwuchs sorgen.

28.6.2020

Arya aus Berlin macht in Bayern Urlaub.

Da beim letzten Pinschertreffen in Augsburg, nur wenige vom C Wurf waren, wünschte sich Arya ein kleines Treffen bei uns.

Es wurde ein großes Treffen.

Oma und Mutter Laika,

Mutter Anabel

Sohn Colin Sam

Sohn Cliff Max

Sohn Charlie

Sohn Calimero

TochterCleo Emma

Tochter und Schwester Bo Rusty Zoe

und natürlich Cloé Arya

Nach einem kleinen Spaziergang und planschen im Bach, gingen wir noch gemeinsam in einen Biergarten.

Unten gibt es auch einige Bilder.

Vielen Dank an Arya für die tolle Idee und danke an Alle die gekommen sind.

Vielen Dank Bajka.

Lieben Gruß an Frauchen und Herrchen.

01.03.2020

Vielen Dank für die tollen Bilder vom A, B, und dem C Wurf.

Für Interessenten!!!

Keiner der Besitzer will seinen Hund abgeben.

16.02.2020 Aktuelle Bilder vom

A Wurf

16.02.202

Aktuelle Bilder vom B Wurf

16.02.2020

Aktuelle Bilder vom C Wurf

11.02.2020

 

Wir werden von unseren Welpenbesitzer immer mit Fotos und Videos versorgt.

Ganz aktiv ist da das Frauchen von Chloé Arya.

Einige will ich nun auf die Homepage stellen. So können alle Interessierten die Schönheit vom Deutschen Pinscher :) sehen.

Und WASSERSCHEU, ist der Deutsche Pinscher auch nicht.

Und für Alle die Glauben, Hunde mögen keine Katzen, weiter unten gibt es noch ein Video von Chloé Arya. Den Namen der Katze habe ich leider nicht.

Doch,nun habe ich den Namen, Loui und er ist ein Kater!!!

Vielen Dank für die schönen Bilder, Chloé Arya und für die Aufklärung. :)

10.12.2019

Vaterstetten,Leonberg,Internationale Hunde Ausstellung Wels (Österreich)

Aufregende 14 Tage.

Auf dem Weg nach Leonberg haben wir Caya in Vaterstetten besucht. Leider war es nicht möglich Bilder von Caya, Anabel und Laika zu machen. Sie haben so getobt, alle Bilder waren verwackelt.

In Leonberg gab es noch von Aragon Charlie ein Besuch. Fantastisch sieht er aus, ein toller Rüde.

Und wir dürfen nun Baron Bendix beglückwünschen. In Österreich, bei einer internationalen Hundeshow, ist er "Jüngsten Bester" geworden.

Am ersten Tag hat er ein sehr gut erhalten. Am zweiten Tag hat er mit seinem Frauchen, allen seine Schönheit, Charakter und Ausstrahlung gezeigt und die Richterin überzeugt, im ein "VORZÜGLICH" zu geben.

Herzlichen Glückwunsch.

Nun haben wir schon 2 Welpen die erfolgreich bei Ausstellungen waren.

Aemon Jack und Baron Bendix

27.10.2019

Kurzbesuch  und ganz spontan, mit dem Motorrad nach Österreich und ein Besuch bei

Cara Fini.

Auch sie hat uns wieder erkannt und ihre Freude ausgiebig gelebt. Sie ist schon eine kleine

Hüpfmaus, da ist vorsicht geboten, sonst gibt es Schrammen im Gesicht.

19.10.2019

Besuch bei Cian Lucca.

Anabel hatte am Nachmittag einen "Schatten". Lucca wich nicht von ihrer Seite. Er erinnert sich wohl an Mama Anabel. Ihre Zitzen waren zu interessant, auch wurde immer wieder am Mäulchen von Anabel geschleckt.

Laika und Anabel zeigten ihm auch wie Mäuse gesucht werden. Und alle drei gingen ins Wasser und schwammen eine kleine Runde.

13.10.2019

Pinschertreffen in Augsburg, auf dem Gelände der Augsburger PSK Ortsgruppe.

Wir hatten alle Besitzer eines Pinschers mit dem " Nachnamen" vom Weitmoos, nach Augsburg eingeladen.

Es war unser erstes Treffen dieser Art.

Wir hatten schon kleine, zufällige Treffen bei uns und oder auch in Augsburg. Es enstand der Wunsch einiger Welpenbesitzer, dies mal Größer aufzuziehen.

Und so machten wir uns auf dem Weg, ein passendes Datum und Ort zu finden.

Uns hat es sehr gut gefallen und denen die dabei waren auch.

Anbei einige Bilder, natürlich ohne Kommentar,jeder erkennt sich und seinen Hund :).

Vielen Dank an EUCH für die Freude die ihr uns mit diesem Treffen gemacht habt.

Vielen Dank an die Ortsgruppe Augsburg, die uns beköstigt hat.

Und nun einige Bilder

Hier finden Sie uns

Ingrid Stahl
Johann-Schmid-Str. 7
83125 Eggstätt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0172/9445457

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Pinscher