Oma Laika,Mama Anabel,Cara Fini und Cian Lucca
Oma Laika,Mama Anabel,Cara Fini und Cian Lucca
Anabel und Laika
Anabel und Laika 

16.02.2020

A Wurf

B Wurf

 

C Wurf

11.02.2020

 

Wir werden von unseren Welpenbesitzer immer mit Fotos und Videos versorgt.

Ganz aktiv ist da das Frauchen von Chloé Arya.

Einige will ich nun auf die Homepage stellen. So können alle Interesierten die Schönheit vom Deutschen Pinscher :) sehen.

Und WASSERSCHEU, ist der Deutsche Pinscher auch nicht.

Und für Alle die Glauben, Hunde mögen keine Katzen, weiter unten gibt es noch ein Video von Chloé Arya. Den Namen der Katze habe ich leider nicht.

Doch,nun habe ich den Namen, Loui und er ist ein Kater!!!

Vielen Dank für die schönen Bilder, Chloé Arya und für die Aufklärung. :)

10.12.2019

Vaterstetten,Leonberg,Internationale Hunde Ausstellung Wels (Österreich)

Aufregende 14 Tage.

Auf dem Weg nach Leonberg haben wir Caya in Vaterstetten besucht. Leider war es nicht möglich Bilder von Caya, Anabel und Laika zu machen. Sie haben so getobt, alle Bilder waren verwackelt.

In Leonberg gab es noch von Aragon Charlie ein Besuch. Fantastisch sieht er aus, ein toller Rüde.

Und wir dürfen nun Baron Bendix beglückwünschen. In Österreich, bei einer internationalen Hundeshow, ist er "Jüngsten Bester" geworden.

Am ersten Tag hat er ein sehr gut erhalten. Am zweiten Tag hat er mit seinem Frauchen, allen seine Schönheit, Charakter und Ausstrahlung gezeigt und die Richterin überzeugt, im ein "VORZÜGLICH" zu geben.

Herzlichen Glückwunsch.

Nun haben wir schon 2 Welpen die erfolgreich bei Ausstellungen waren.

Aemon Jack und Baron Bendix

27.10.2019

Kurzbesuch  und ganz spontan, mit dem Motorrad nach Österreich und ein Besuch bei

Cara Fini.

Auch sie hat uns wieder erkannt und ihre Freude ausgiebig gelebt. Sie ist schon eine kleine

Hüpfmaus, da ist vorsicht geboten, sonst gibt es Schrammen im Gesicht.

19.10.2019

Besuch bei Cian Lucca.

Anabel hatte am Nachmittag einen "Schatten". Lucca wich nicht von ihrer Seite. Er erinnert sich wohl an Mama Anabel. Ihre Zitzen waren zu interessant, auch wurde immer wieder am Mäulchen von Anabel geschleckt.

Laika und Anabel zeigten ihm auch wie Mäuse gesucht werden. Und alle drei gingen ins Wasser und schwammen eine kleine Runde.

13.10.2019

Pinschertreffen in Augsburg, auf dem Gelände der Augsburger PSK Ortsgruppe.

Wir hatten alle Besitzer eines Pinschers mit dem " Nachnamen" vom Weitmoos, nach Augsburg eingeladen.

Es war unser erstes Treffen dieser Art.

Wir hatten schon kleine, zufällige Treffen bei uns und oder auch in Augsburg. Es enstand der Wunsch einiger Welpenbesitzer, dies mal Größer aufzuziehen.

Und so machten wir uns auf dem Weg, ein passendes Datum und Ort zu finden.

Uns hat es sehr gut gefallen und denen die dabei waren auch.

Anbei einige Bilder, natürlich ohne Kommentar,jeder erkennt sich und seinen Hund :).

Vielen Dank an EUCH für die Freude die ihr uns mit diesem Treffen gemacht habt.

Vielen Dank an die Ortsgruppe Augsburg, die uns beköstigt hat.

Und nun einige Bilder

Hier finden Sie uns

Ingrid Stahl
Johann-Schmid-Str. 7
83125 Eggstätt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0172/9445457

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Pinscher